7/31/2014

weis(s)e Entscheidung

 
 
 

 
get the look:

Overall - Topshop
Sonnenbrille - Dior
Schuhe - H&M
Clutch - H&M

Liebe kleine Nichte, als du dir im Frühling diesen tollen Jumpsuit von Topshop geordert hast, hast du wirklich eine weise Entscheidung getroffen. Leider eine Entscheidung von der ich jetzt mehr profitiere als du, da er dir leider nicht gepasst hat. Aber bei so einen Hammerteil konnte ich es natürlich nicht zulassen das der Jumpsuit seinen Weg retour nach England findet. Anfangs war ich noch etwas skeptisch weil das Teil ja wirklich etwas kurz geraten ist aber mittlerweile ist er zu einem meiner Lieblinge im Sommer herangewachsen. Den Overall kann man sowohl mit hohen als auch mit flachen Schuhen kombinieren, je nach Anlass und Laune. Heute hab ich mich für hohe Sandaletten von H&M entschieden die schon eine paar Jahre am Buckel haben aber perfekt zur goldenen Strohclutch passen. Und jetzt der Schlusssatz passend zum letzten Foto: Habt ihr schon meinen tollen selbstgemachten Fischgrätenzopf gesehen?.. Ich bin so stolz :).



“Ich sag’ immer: Fashion darf nicht kleben. Fashion muss fallen!” 
Wolfgang Joop

1 Kommentar:

  1. Hey Süße! Kann ich das Overall noch bestellen?! Ich bin verliebt in das Teil <3
    http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen