8/29/2014

dress to impress

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Mantel - H&M
Kleid - Mango
Schal - Zara
Schuhe - Zara
Tasche - Givenchy
Sonnenbrille - Ray Ban
Ohrringe - Tiffany

Passend zu den wieder wärmer werdenden Temparaturen hab ich heute einen neuen Post für euch. Heute hab ich mich für mein absolutes Lieblingskleid entschieden. Wisst ihr wielange ich schon auf der Suche nach einem passenden weißen Kleid bin? Gefühlte 10 Jahre... Entweder es ist megakurz oder so durchsichtig dass jeder die Unterwäsche sehen kann oder es ist einfach nur extrem schlecht geschnitten also hab ich meine Suche diesen Sommer schon fast aufgegeben. Aber dann fand ich plötzlich dieses Kleid bei Mango im Sale, allerdings nur in Größe M und mit Make up flecken überseht, aber ich musste es dennoch kaufen. Nach einer Schneiderarbeit und einem extrem Waschgang später konnte ich es auch schon zum ersten Mal ausführen. Bei meiner heutigen Kombi hab ich mich für die Farbe orange entschieden, weil ich finde dass sie zu gebräunter Haut extrem edel aussieht. Habt ihr auch ein Kleid in dass ihr euch von Anfang an verliebt habt?



"In ihrem schönsten Kleid wird es keiner Frau zu kalt."
Coco Chanel

Kommentare:

  1. Das Kleid gefällt mir total gut! Sehr schön siehst du aus :)

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar. Freut mich sehr wenns dir gefällt :).
    Sende dir ganz liebe Grüße aus dem verregneten Burgenland, Steffi

    AntwortenLöschen