8/19/2014

Lemontree

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - Zara
Top- H&M
Short - New Yorker
Sandallen - 3suisses 
Sonnenbrille - Tommy Hilfiger

Hey ihr Lieben, heute melde ich mich nach einer kurzen Pause mit wahrscheinlich einem der letzten Sommeroutfits im heurigen Jahr zurück. Wie ihr ja vl. auf Instagram verfolgt habt war ich vorige Woche im Urlaub. Zwar leider nur zu Hause da wir heuer mit Last Minute alles andere als Glück hatten, aber immerhin. D. und ich haben viel unternommen, waren in Wien wo auch dieser Post entstanden ist. Für mein heutiges Outfit hab ich mich passend zu den letzten Sonnenstrahlen für die Farbe gelb entschieden und dazu meine kurze Seidenshort mit Gummizug kombiniert. Weil es jetzt Abends schon ziemlich frisch wird und wir ja nie vor Sonnenuntergang zu Hause sind, ist auch hier ein Blazer mein Begleiter in der Not. Er ist übrigens eins meiner Saleschnäppchen aus dem heurigen Jahr. Habt ihr euren Sommerurlaub schon hinter euch oder dürft ihr euch noch auf ein paar entspannte Tage freuen?



„Als Designer darf man nie vergessen: Kleidung ist nur der Rahmen. 
Der Star sollte immer die Frau sein!“
Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen