8/06/2014

Pencil Skirt

 
 
 
 
 
get the look:

Weste - New Yorker
Top - New Yorker
Rock - Pimkie
Pumps - H&M
Sonnenbrille - Marc Jacobs

Pencil Skirt das englische Wort für den Rockstar unter den Damenröcken. Der Bleistiftrock liegt eng am Körper an und schließt am Knie ab. In meinem Fall hab ich mich für einen in Midi Länge entschieden, er hört kurz unterm Knie auf. Leider ist die Bewegungsfreiheit durch die enge Form des Rocks sehr eingeschränkt. Also ich könnt mir keinen Arbeitstag mit diesem Rock vorstellen da man hier gute 10 Minuten länger einplanen muss wenn man mal einen kleinen Weg zurücklegen muss aber für einen netten Abend in einem tollen Restaurant ist er sehr geeigent. Natürlich nur wenn man einen Parkplatz vor der Tür bekommt, aber für dass sind unsere Männer zuständig ;). Habt ihr Erfahrungen mit Bleistiftröcken bzw. Tipps die das gehen erleichtern :)?


Mode ist auch immer ein Statement.
Patricia Riekel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen