8/27/2014

Ponyhof

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Bluse - Ralph Lauren
Short - Tally Weijl
Gürtel - Pimkie
Sandallen - Zara
Tasche - H&M
Brille  - Ray Ban

Heute hab ich den Pferden in unsrer Nähe einen kleinen Besuch abgestattet. Ich find die Tiere ja wirklich wunderschön, hab ab zugleich den größten Respekt vor ihnen und werde vermutlich, auch wenn ich es mir in meinem Träumen so schön vorstelle, nie eine Reiterin werden. Vor etwas über einem Jahr hab ich mich einmal überwunden und mir fest vorgenommen mit Reitunterricht zu beginnen aber als der große Johny vor mir stand, hat die Angst gewonnen und ich bin zurück ins Auto gekrochen. Mein Outfit hab ich heute eher klassisch gewählt. Die Short hab ich mir heuer im Saler zugelegt und bin wirklich total happy damit. Ich wünsche euch einen tollen Tag und eine schöne Woche.



„Mode ist das, was man selber trägt. Geschmacklos ist das, was andere tragen.“
Oscar Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen