8/21/2014

Sporty Spice

 
 
 
 
 
 
 
get the Look:

Fellweste - New Yorker
Pullover - Tally Weijl
Hose - H&M
Schuhe - Diesel
Sonnenbrille - Marc Jacobs
Tasche - Givenchy

Sonne, liebe Sonne, wo bist du und warum lässt du dich heuer so selten blicken?? Passend zum Wetter hab ich mein heutiges Outfit gewählt. Grau in Grau ... soll ich noch mehr sagen? Für unsere Sightseeing Tour vorige Woche durch Wien bei der wir uns Wien einmal wie Touristen angesehen haben hab ich mich für ein eher sportliches Outfit entschieden, was bei mir eher selten der Fall ist. Den Pullover hab ich schon etwas länger, hab mich aber heute dass erste Mal getraut ihn ohne einem Top darunter zu tragen. Bis jetzt konnte ich mit den Crop Look eher weniger anfangen weil ich es dann doch etwas gewagt gefunden habe und ich bin ja auch keine 16 mehr aber solang es die Figur zulässt sollt ich es vielleicht öfter tragen ;). Wie findet ihr den Look und die herbstlichen Temparaturen?



“Die Mode ändert sich schnell, ich versuche, mich aus den Trends herauszuhalten, aber manchmal kann genau das zu einem neuen Trend werden.” 
Alessandra Rich

Kommentare:

  1. Ich habe mich gerade in deinen Pullover verliebt, sooooo schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :), ich hab den auch total gerne..

    AntwortenLöschen