9/26/2014

autumn

 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Bluse - Hallhuber
Hose - Pull&Bear
Gürtel - Mango
Schuhe - H&M
Sonnenbrille - Dior

So jetzt ist es offiziell ... der Herbst ist da und präsentiert sich schon jetzt in seinen schönsten Farben. Ich hoffe nur dass er es gut mit uns meint und wir die Winterjacken noch ein wenig im Schrank lassen können so wie voriges Wochenende als dieser Post entstand. Gestern hat es dann für mich schon ganz anders ausgesehen. Bei 4 Grad und Schneefall auf der Planai war keine Spur von Herbstzeit. Ich glaub dass ist das erste Jahr in dem ich meine Moncler Jacke schon im September getragen habe und es soll auch das letzte bleiben. So genug der Worte. Ich wünsch euch einen guten Sart ins Wochenende und für alle die gerade Regentropfen sehen wenn sie aus den Fenster schauen (so wie ich :()... Kopf hoch am Sonntag soll es wieder wärmer werden :).



„Ist dir schon einmal aufgefallen, dass man auf unseren Straßen höchst selten nackte Frauen trifft, obwohl doch fast keine etwas zum Anziehen hat?“
Peter E. Schumacher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen