9/30/2014

colourful

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Bluse - H&M
Hose - Rinascimento
Schuhe - H&M
Clutch - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban

Nein der Titel des heutigen Posts ist nicht auf mein Outfit bezogen, hier Glänze ich eher mit Zurückhaltung. Ich will euch heute ein bisschen über mein farbenfrohes Leben der letzten Wochen berichten, also farbenfroh ist es ja Gott sei Dank immer aber in letzter Zeit ist dass alles noch etwas verstärkt. Vielleicht liegt es auch daran dass ich ziemlich viel unterwegs war und viele neue Leute kennen lernen durfte und dass ein oder andere schöne Fleckchen Österreich gesehen habe dass ich bis dato noch nicht kannte. Darunter hat mein Blog leider etwas gelitten aber ich verspreche euch jetzt wird wieder regelmässig gebloggt. Verstärkt wurde dass alles dann noch durch ein tolles Wochenende mit D., bei dem ich mich ja immer beklage dass wir so wenig unternehmen obwohl wir ständig am reisen sind :). Ich bin wirklich sehr froh dass es in meinem Leben so turbulent und farbenfroh hergeht und jeder Tag etwas neues für mich bereit hält auch wenn ich manchmal etwas überfordert damit bin (der D. weiß was ich meine ;)). Ich wünsche euch allen einen tollen und vor allem farbenfrohen Tag.



Es ist heilsam, sich mit farbigen Dingen zu umgeben. Was das Auge freut, erfrischt den Geist, und was den Geist erfrischt, erfrischt den Körper.
Prentice Mulford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen