9/02/2014

Dirndl Parade - Part 1

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Dirndl - Country Line
Bluse - Stockerpoint
Jacke - Pois
Hut - no Name
Pumps - H&M

Ihr Lieben, so wies aussieht wenn man aus dem Fenster bei uns hier im Burgenland sieht, wars dass dann jetzt devinitiv mit Sommer. Passend dazu und zum Septemberbeginn eröffne ich hiermit die diesjährige Dirndlsaison mit einem wunderschönen Exemplar aus Seide. Dazu kombiniere ich ein Felljäckchen von einem meiner Lieblingsgeschäfte in Eisenstadt und einen blassrosa Hut. Das ist übrigens das erste Mal dass ich mich an eine schwarze Bluse herangetraut habe, aber ich finde sie wirklich toll und sie passt perfekt zu diesem Dirndl. Ihr dürft euch übrigens noch auf zwei weitere Trachtenlooks freuen immerhin gibt es ja immer mehr Oktoberfeste auf die man geht und wer trägt schon gern überall das gleiche ;).



“Das Geschlecht ist nichts, an was ich denke, wenn ich Kleidung designe. Ganz besonders wenn es darum geht, Stoffe und Materialien auszuwählen.” 
J. W. Anderson

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen