9/04/2014

Dirndl Parade - Part 2

 
 
 
 
 
 
 

get the Look:

Dirndl - Hannah
Bluse - Country Line
Sonnenbrille - Dior
Pumps - Sorelle Ramonda

Weiter gehts mit Runde zwei in der diesjährigen Dirndl-Parade. Heute hab ich mich für ein langes Dirndl aus leichtem Leinenstoff in einem sehr schönen blau entschieden. Dazu kombiniere ich nudefärbige Pumps und eine kurze Dirndl Bluse. Heute hab ich mich für die Farbe weiß entschieden was die Bluse betrifft da ich finde dass schwarz eher zu moderneren Dirndl passt und dass hier eher ein alter Klassiker ist :). In der Schürze sind sehr schöne Stickereien verarbeitet und die Schnürrung am Dekoltee finde ich ebenfalls sehr schön. Wie gefällt euch mein heutiger Look?


“Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.”
Oscar Wilde

Kommentare:

  1. Hallo, ich habe dich hier nominiert, würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest :)

    Liebe Julia, ich habe dich für einen Award nominiert. Ich würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)

    http://des-belles-choses.com/2014/09/05/keep-calm-im-the-birthday-girl/

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe dich hier nominiert, würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantworten würdest :)

    http://des-belles-choses.com/2014/09/05/keep-calm-im-the-birthday-girl/

    Liebe Grüße, Julia.

    AntwortenLöschen