9/09/2014

Dirndl Parade - Part 3

 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the Look: 

Dirndl - Country Line
Bluse - Country Line
Pumps - Deichmann
Clutch - no Name

Alle guten Dinge sind 3 - und das gute kommt ja bekanntlich immer zum Schluss daher zeige ich euch heute mein absolutes Lieblingsdirndl der heurigen Saison. Ich finde die Kombination aus Farben und Materialen die hier verwendet wurden einfach fabelhaft. Ich könnte über dieses Dirndl ewig schwärmen, ich bin einfach nur verliebt <3. Die Verarbeitung ist echt ein Wahnsinn und die Liebe zum Detail ist hier wirklich nicht zu übersehen. Seht euch einfach mal die schöne Rückenpartie oder die Perlendetails vorne an. Ein weiterer Pluspunkt ist hier absolut die Länge, die wie ich finde perfekt ist und der Figur schmeichelt. Die Bluse hab ich heute in klassischer Dreiviertellänge gewählt. Ich finde den Stehkragen der Bluse super passend zum Ausschnitt des Dirndls. 
So meine Lieben dass wars auch schon für heuer mit der Tracht, ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch jetzt schon viel Spass auf diversen Oktoberfesten.



"Würde jede Dame ein solches Kleid tragen, so gäbe es keine Hässlichkeit mehr"
Vivienne Westwood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen