9/22/2014

Lederhosn 2.0

 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Pullover - H&M
Ledershort - H&M
Tasche - Givenchy
Stiefel - D`ambrosio
Sonnenbrille - Dior

Für alle die dachten heute gibts nochmal einen Post passend zur Wiesnsaison, muss ich euch leider enttäuschen. Heute gibts die Lederhosn einmal anders, nämlich die moderne Variante davon die man übers ganze Jahr tragen kann. Könnt ihr natürlich den Klassiker auch nur hab ich bei uns im Burgenland leider die Erfahrung gemacht dass man den ein oder anderen verwunderten Blick erntet wenn man im November mit der Krachledernen beim Merkur steht und sein Wurstsemmerl bezahlen will. Die Short hab ich mit einem Kurzpullover von H&M kombiniert und weils ja jetzt doch immer kälter wird hab ich auch schon die Stieferl ausgepackt nach dem Motto der gestiefelte Kater. Was sagt ihr eigentlich zu dieser tollen Location? Hat mein Schatz entdeckt der wie ihr ja wisst als mein Fotograf fungiert und als der ist er natürlich auch für die Locationsuche zuständig. Also an dieser Stelle ein großen Lob an den D. ... hast du super gemacht ;) und ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche.


 „Als Designer darf man nie vergessen: Kleidung ist nur der Rahmen. 
Der Star sollte immer die Frau sein!“
Michael Kors

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen