10/27/2014

Back to Black

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Shirt - H&M
Rock - H&M
Stiefeletten - Zara
Clutch - Primark
Sonnenbrille - Marc Jacobs

Passend zum Start in die neue Woche hab ich heute einen neuen Post für euch. Gestern fotografiert und heute schon online. Wahnsinn wie flott der D. und ich mittlerweile schon sind oder? Mein heutiges Outfit trägt eher weniger meine Handschrift. Ich bin ja nicht so der Rocktyp und dann noch das weit ausgestellte. Also Anfangs musste ich mich schon etwas überwinden so auf die Straße zu gehen. Bei anderen finde ich diesen Schnitt immer total super, naja auch nicht bei jeden, aber ich hab schon viele auf der Straße bewundert wo ich es wirlklich super fand. Die Kombination mit dem tollen Shirt finde ich allerdings super. Das Shirt ist überhaupt wie für mich gemacht. Ich finde es nicht zu spießig aber auch nicht langweilig und lässt sich je nach Anlass super kombinieren. Also darf ich euch schon verraten dass es sicher nicht der letzte Post damit sein wird ;). Ich wünsche euch einen schönen Wochenbeginn :)...



"Das Geheimnis der Eleganz liegt in der Schlichtheit."
Christian Dior

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen