10/31/2014

Fairytale

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Kleid - H&M
Schuhe - H&M
Tasche - Primark
Hut - Primark

Herzlich Willkommen in meiner Märchenwelt. Mein heutiges Outfit erinnert mich an meine wunderschöne Kinderzeit, in der wir noch an Feen und Elfen glaubten (ja ich hab wirklich geglaubt dass es sie gibt)) und damit spielten (natürlich nur in Form einer Barbie aber immerhin). Die trugen auch immer so tolle Kleider und mit ihren endloslangen Beinen sahen sie einfach nur zauberhaft aus. Naja die Beine müssen bei mir noch etwas wachsen aber wenigstens das Kleid hab ich schon für einen feenhaften Auftritt. Heute hab ich mich für eine Kombination Ton in Ton mit Hut und Stiefeletten entschieden die ebenfalls von H&M sind wie auch das Kleid. In letzter Zeit gibt es bei H&M wirlklich tolle Sache die auch nicht so alltäglich sind wie es sonst öfter der Fall ist oder was meint ihr?



"I don’t really know how to do casual clothes."
Oscar de la Renta


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen