10/20/2014

Goldstück by Neonneid


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Handyfolie - Neonneid
Pullover - Tally Weijl
Jean - Miss Sixty
Schuhe - Sisley
Tasche - Rebecca Minkoff
Sonnenbrille - Ray Ban

Na schon erraten was das heutige Goldstück meines Postes sein könnte? Natürlich hab ich mich passend zum Thema auch schick gemacht aber wie ihr sicher auf den Bildern sehen könntet stellt heute ein Teil alles andere in den Schatten ... Genau richtig ... heute gehts nicht um die Tasche und auch nicht um die Schuhe sondern um mein Handy dass dank Neonneid mit dieser tollen Goldfolie mal so richtig gepimpt wurde oder was meint ihr? Da es sich hier um mein Firmenhandy handelt dass wirklich ständig im Einsatz ist und schon den ein oder anderen Sturz überlebt hat war es natürlich nicht mehr so hübsch anzusehen. Aber dank Neonneid erstrahlt es jetzt wieder in neuen Glanz und die Montage war wirklich kinderleicht. Vorige Woche kam das Paket und ich hab mich gefreut als wär heute der 24. Dez. Die Folie war total hübsch in einer schwarzen Box verpackt und macht auch als Geschenk wirklich was her. Wie schon kurz erwähnt hat die Montage nicht länger als 5 Minuten gedauert und ist selbst für ungeduldige Menschen, wie mich, zu empfehlen und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Auf der Homepage von Neonneid habt ihr viele Designs zu wählen, hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Also ich bin mit dem Ergebnis zu 100 % zufrieden und bedanke mich nochmals herzlich bei Neonneid. Wenn ihr noch Fragen dazu habt könnt ihr mir auch gern ein Mail schreiben. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und freu mich auf eure Kommentare.

http://www.neonneid.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen