10/03/2014

got the eye ...

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Pullover - New Yorker
Hose - H&M
Kappe - Kenzo

Heute zeige ich euch einmal eine andere Steffi. Eine coole ... die mit zerissener Hose und Kappe rumläuft und einen auf Gangster macht. Nein Spass dass natürlich nicht aber ich muss gestehen dass es mir Anfangs ziemlich Überwindung gekostet hat so auf die Straße zu gehen weil ich mich etwas verkleidet gefühlt habe. Wer mich kennt weiß ja dass ich gelegentlich einen Anfall bekomme wenn ich Kappen in diversen Fashionmagazinen sehe, so wie voriges Jahr zum Beispiel das tolle Fanta Cap von New Era und heuer eben eines von Kenzo <3. Ja und weil ich eben den besten Freund der Welt habe ziert es jetzt schon mein hübsches Köpfchen. Wenn ich mir die Bilder jetzt im Nachhinein so ansehe bin ich zum Entschluss gekommen öfter Caps zu tragen. Sie stehen mir ja auch irgendwie oder ;)?



"Stil hat für mich nichts mit Mode zu tun. Stil – das bedeutet den Mut zum eigenen Charakter zu haben und sich zur eigenen Persönlichkeit zu bekennen. Bei der Mode geht es hingegen einfach darum, zeitgemäße Dinge zu entwerfen, zu tragen und zu konsumieren."
Tom Ford

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen