10/16/2014

gut behütet ...

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - Zara
Bluse - Zara
Hose - Zara
Hut - Primark
Clutch - Primark
Sonnenbrille - Marc Jacobs

... und natürlich wie immer gut gelaunt haben wir diese Fotos am Sonntag bei traumhaften Wetter geschossen. Nach einem spontanen Shoppingtrip in die SCS mit einer Freundin bei dem ich mir diese tollen Sachen gekauft habe musste ich diese natürlich auch gleich ausführen. Eigentlich war ich ja auf der Suche nach einem etwas festlicheren Kleid für eine Firmenveranstaltung nächste Woche aber da war trotz der Riesenauswahl die Zara und Mango gerade an Kleidern hat nicht das richtige für mich dabei. Kurze Enttäuschung kam auf, aber dann ... dann sah ich plötzlich diesen mega Blazer so einsam und verlassen hängen und ich konnte nicht wiederstehen und musste ihn mitnehmen. Dann musste natürlich noch die passende Kombi aus Hose und Bluse her und fertig ist mein neues Lieblingsoutfit. Wie findet ihr eigentlich meinen coolen Schlapphut von Primark? Die Suche nach dem richtigen Hut hat mir jetzt schon viel Zeit gekostet und vorallem die richtige Größe, mir war fast jeder zu groß aber jetzt darf ich mich auch endlich stolze Besitzerin eines (nein ich hab sogar zweimal zugeschlagen :)) Hutes nennen. Und wie ich finde steht er mir ganz gut oder was meint ihr?



“Wenn man Unsinn redet, schützt einen auch der schönste Hut nicht vor Kritik.”
 Daniela Schadt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen