10/08/2014

Hochzeitsmesse Mattersburg


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Infos zu den Ausstellern siehe http://www.hochzeitsmesse-mattersburg.at/info-besucher/aussteller/

Vielleicht haben es einige von euch schon über Facebook oder andere Kanäle verfolgen können oder waren sogar selbst vor Ort. Am Sonntag war es so weit, in der wunderschönen Bauernmühle in Mattersburg fand heuer zum dritten mal die Hochzeitsmesse statt. Natürlich will ich euch auch meine Eindrücke der Messe schildern und hoffe ihr bekommt durch die Bilder einen kleinen Einblick. Was mir wirklich total gut gefallen hat war die überschaubare Größe des Ganzen und natürlich ist es für mich als Burgenländerin noch immer am Besten die regionalen Aussteller vertreten zu haben. Immerhin wird es bei mir ja auch irgendwann einmal der Fall sein dass mich D. zu seiner Frau nimmt (hoffe ich zumindest ;)) und da soll die Hochzeit ja dann auch im schönsten Bundesland stattfinden. Von Hochzeitstorten bis hin zur Deko und Blumenschmuck gab es wirklich viel zu erkunden und natürlich nicht zu vergessen die Hochzeitskleider. Aber davon mehr im nächsten Post :). Vielleicht seid ihr dann ja im nächsten Jahr selbst dabei.


 „Ich heirate mich einfach selbst und meine Hochzeitsliste führt Manolo Blahnik.“
Carrie Bradshaw

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen