10/23/2014

it_pieces

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Hut - Primark
Fellweste - Topshop
Bluse - New Yorker
Hose - New Yorker
Pumps - H&M
Tasche - Rebecca Minkoff

Der D. mutiert ja in letzter Zeit immer mehr zum Fasionexperten, ob dass an den vielen Fotos die der Arme schon für mich machen musste liegt?. Als wir am Sonntag so dasaßen und die Fotos für den neuen Post auswählten wollte mir einfach kein passender Titel einfallen und dann kam die Wortmeldung vom D "Warum nennst du ihn nicht einfach it_pieces, immerhin trägst du auf den Bildern alles was gerade total angesagt ist und man im Herbst unbedingt haben sollte oder nicht?" Hmm du kluges Kerlchen hab ich mir gedacht und seinen Vorschlag natürlich sofort in die Tat umgesetzt. Ja wie ihr sehen könnt hab ich mich heute wieder einmal für eine Fellweste, diesmal in schönen grün, von Topshop entschieden und weil es an diesem Tag so richtig warm war hab ich dazu nur eine leichte Bluse in blassrosa kombiniert, was heute eher schlecht möglich wäre. Natürlich dürfen meine beiden neuen Lieblingsteile auch nicht fehlen, was ich damit genau meine? Na genau die tolle Tasche von Rebecca Minkoff und den Hut von Primark. Ich muss euch noch kurz von der Tasche vorschwärmen ... Ich bin wirklich total verliebt obwohl ich Anfangs ziemlich lange überlegt habe ob ich sie mir gönnen soll. Ich bin ja eher der Typ Mensch der gern auf große Taschen steht was wahrscheinlich auch mit meinem Beruf zu tun hat da ich ja immer tausend Dinge durch die Gegend schleppe und viel unterwegs bin da ist eine kleine Umhängetasche eher unpraktisch. Aber als ich sie dann in Händen hatte konnte ich einfach nicht wiederstehen. Die Verarbeitung und das Leder sind wirklich jeden Cent wert und wenn man dann verzweifelt nach Argumenten für einen Kauf sucht wird man feststellen dass sie eigentlich garnicht so klein ist wie Anfangs vermutet ;).



Mode ist die Synthese aus Wissen und Ausprobieren.
Vivienne Isabel Westwood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen