10/10/2014

JA, ich will ...

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Brautkleid - Hilde und Hilde Pingau
Diadem - Hilde und Hilde
Blumenstrauß - Blumen Karin
Schuhe - Tamaris

... hab ich zu meiner Freundin gesagt als sie mich vor ein paar Wochen gefragt hat ob ich nicht auf der Hochzeitsmesse in Mattersburg eine Braut sein will ;). Na dass konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen, so ein Brautkleid wollt ich ja immer schon einmal anprobieren und die Gelegenheit hat man ja nicht jeden Tag. Also gesagt getan, so kam es dass ich mit diesen tollen Kleid durch die Menge spazieren durfte, was mir in der ersten Euphorie des Ja-Sagens noch nicht ganz bewusst war. Ausgestattet wurde ich vom Brautmodengeschäft Hilde & Hilde in Pinggau welches ein wirklich schönes Kleid für mich ausgesucht hat. Den Blumenschmuck gabs von Blumen Karin in Mattersburg und geschminkt wurden wir von Sigrid Kager die in der Avita Termine Bad Tatzmannsdorf ihr Studio hat und hier wirklich tolle Arbeit geleistet hat. Und was sagt ihr zu meinen Qualitäten als Braut :)?



„Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.“
Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen