11/18/2014

Capetown

 

 
 
 
 
 
 
get the look:

Komplettlook - H&M
Stiefeletten - Zara

Aus Zeitgründen hab ich heute einen neuen Post für euch in dem ich mich mit Beschreibungen zum Outfit und zu meinem aktuellen Tagesablauf etc. etwas kurz halten werde. Ich hoffe dennoch das euch das Outfit dass ich für diesen Beitrag gewählt habe gefällt. Ich finds auf alle Fälle ziemlich cool und die Jacke die die Größe eines Capes hat find ich wirklich ziemlich gelungen und freu mich immer mehr auf die kälteren Temparaturen um sie endlich ausführen zu können. Ich wünsche euch noch eine schöne und vor allem stressfreie Woche :).



"Ich entwerfe nicht Mode. Ich entwerfe Lifestyle!"
Tommy Hilfiger

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz tolle Jacke!!! Fake fur?? ....und erst das Top! Da kann man sich wirklich auf kühlere Temperaturen freuen - aber bitte nicht zuuuuu kalt ;-)

    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja ist fake fur :).. zu kalt darf es wirklich nicht werden da geb ich dir recht, sonst wird mir ziemlich kalt werden nur mit dem Top drunter ;).
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen