11/11/2014

Ganslzeit

 
 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Trenchcoat - Only
Bluse - Zara
Lederhose - Zara
Schal - Pull & Bear
Schuhe - no Name
Tasche - H&M
Sonnenbrille - Ray Ban

Zeit ja dieses Gut fehlt bei mir gerade an allen Enden und Ecken und dass obwohl ich eigentlich keinerlei Verantwortung betreffend meinem Privatleben zu tragen habe. Dennoch schaffe ich es zur Zeit leider selten dass ich zum bloggen komme was mich auch total ärgert. Aber von dem Problem hab ich euch eh schon berichtet. Nichts desto trotz hat sich der D. gestern Zeit genommen um diesen Post passend zum heutigen Martini für euch und für mich fotografiert. Leider war ich etwas durch den Wind wie ihr sicher sehen könnt ich hoffe aber dass euch die Bilder und mein Outfit trotzdem gefallen und wünsche all denen die aus dem Burgenland sind einen schönen Martinitag und lasst euch das Gansl schmecken :).



“Die Mode hechelt den Trends hinterher. Ich will zeitlose Eleganz. Die Mode hat keine Zeit. Ich schon.”
 Yohji Yamamoto

Kommentare:

  1. Dieser Look ist wirklich elegant und passt hervorragend zur dir! Ich mag die Kombination aus Marineblau und beige sehr, dass sollte ich bald mal wieder tragen :)

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,

    vielen Dank für dein Kommentar.
    Es freut mich wenn dir der Look gefällt. Für mich ist es auch die perfekte Kombination und ich werd es in Zukunft auch wieder öfter tragen (hab ich mir zumindest vorgenommen :)).
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen