11/27/2014

Pants by Guido

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Lederjacke - Bershka
Bluse - Liebeskind Berlin
Hose - Guido Maria Kretschmer
Pumps - Tamaris
Clutch - no Name
Ohrringe - Thomas Sabo

Mit zunehmend kälter werdender Jahreszeit werden auch meine Outfits immer festlicher immerhin ist es nicht mehr lange und das Christkind steht vor der Tür. Vielleicht haben die ein oder anderen von euch demnächst sogar die erste Weihnachtsfeier die bevorsteht. Bei mir dauert es zwar noch etwas dennoch will ich mich schon mal dafür ausrüsten und versuche euch in den kommenden Posts ein paar Inspirationen dafür zu liefern. Der D. schimpft immer wenn ich schon im Oktober anfange Kleidung für eine eventuelle Weihnachtsfeier zu shoppen von der ich nichteinmal genau weiß dass sie stattfinden wird aber ich bin im erfinden ziemlich gut. Da wäre dann unter anderem die Weihnachtsfeier in der Firma (ist auch die einzige die immer fix ist ;)), dann könnte es ja gut möglich sein dass die Firma von D. mit Begleitung feiert und dann könnten wir ja noch spontan eine mit Freunden machen und natürlich darf die Weihnachtsfeier unserer Bloggercrew nicht vergessen werden. Zu erwähnen ist hier dass es sich nur um D., den besten Fotografen ever, und mich handelt :). Naja was soll ich euch sagen das braucht man schon mehr Outfits als eines, immerhin kann ich ja nicht immer das gleiche tragen oder was meint ihr ? Heute hab ich mich auf alle Fälle für eine tolle Bluse von Liebeskind Berlin entschieden und kombiniere dazu die hammer Hose von Guido Maria Kretschmer die das ganze Outfit etwas festlich macht. Wahrscheinlich würde ich dieses Outfit für die Feier mit Freunden bevorzugen oder?



“Ich hab Medizin studiert, weil ich Menschen retten wollte. Jetzt rette ich sie textil.”
Guido Maria Kretschmer

Kommentare:

  1. Schicke Hose!!! Vielleicht nicht für die Feier mit der Firma von D. :) (falls es das erste Mal wäre) - aber sonst .... immer!!! Mir würde sie auch einfach für ein festliches Abendessen oder Restaurantbesuch gefallen.

    Grüsse
    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com - neuer Post auch in Deutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa,
      ja da geb ich dir recht, für die Feier mit einer Firma ist sie generell nicht so gut geeignet aber sonst find ich sie wirklich toll. Und die Qualität ist wirklich super :).
      Sende dir liebe Grüße
      Steffi

      Löschen