11/05/2014

retro_effect

 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Overall - Zara
Weste - Only
Clutch - Guess
Sonnenbrille - Marc Jacobs
Stiefel - Petronczki

Na endlich komm ich mal wieder dazu einen neuen Post online zu stellen. Bei mir überwiegt gerade das absolute Chaos und Zeitmangel ist mein ständiger Begleiter und das obwohl ich am Montag einen freien Tag hatte und dass wiederholt sich sogar die nächsten 3 Montage lang. Aber trotz allem bring ich zur Zeit irgendwie nicht wirklich was weiter, kennt ihr dass vielleicht auch aus eigener Erfahrung? Manchmal glaub ich auch dass ich mir selbst viel zu viel Stress mache und dass alles wegen Kleinigkeiten. Aber da ich leider immer so übergenau bin bei allem was ich mache fällt es mir schwer manche Dinge nicht ganz so toll zu erledigen und dass dauert dann natürlich immer etwas länger. Und jetzt kommt ja auch noch die Weihnachtszeit die so gut wie nie stressfrei über die Bühne geht. Puuhh ich darf garnicht daran denken ... aber dazu fehlt mir jetzt ohnehin die Zeit. In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Tag :)..


"Gib einem Mädchen die richtigen Schuhe und sie wird die Welt erobern."
Bette Midler

Kommentare:

  1. Der Overall ist wahnsinnig schön! Ich bin gerade auf der Suche nach einem schicken Jumpsuit mit langen Beinen und am liebsten mit einem großen Rückenausschnitt.

    Alles Liebe, Julia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Asos vl. wirst du dort fündig, H&M hat zur Zeit auch ganz schicke Teile. Ich hab mir vorigen Sommer einen langen von Rinacsimento zugelegt, der ist echt toll. Hab es leider nicht geschafft einen Post damit zu fotografieren :(.
      Wünsch dir bei deiner Suche viel Glück und vl. sieht man dich ja bald darin :).

      Liebe Grüße
      Steffi

      Löschen