12/22/2014

Capelove


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Pullover - Primark
Hose - H&M
Stiefeletten - no Name
Tasche - Miu Miu
Sonnenbrille - Marc Jacobs


... und als ich es sah war es Liebe ... wäre ein würdiger Beginn einer hoffentlich unendlichen Liebesgeschichte zwischen diesen tollen Cape und mir. Ich kann euch garnicht sagen was ich verspürt habe wie ich diesen Teil erblickt habe und als es dann auch meiner Schulter lag hatte ich Tränen in den Augen. Das ist kein Spass sondern die Wahrheit :). Nein also wirklich es gibt ja immer wieder so Teile bei denen man sich nicht genau sicher ist ob man sie kaufen soll oder doch lieber nicht aber hier stellte sich das Problem garnicht. Ich musste es kaufen, koste es was es wolle. Ich war jetzt wirklich schon seit längerem auf der Suche nach einen Überwurf den ich einfach mit dicken Pullover oder Lederjacke kombinieren kann und da unsere Winter auch immer milder werden ist es einfach nur perfekt. Ich glaube dass ich mir hier wirklich einen all time favourite geangelt habe und diese Entscheidung sicher nie bereuen werde. Glücklich und leicht gestresst, weil ich ja heute noch arbeiten muss, starte ich in die Weihnachtswoche und wünsche euch alles Liebe :).



"Die Liebe ist ein von allerhöchsten Höhen geweihter Zustand, den man wie Duft über sich kommen lassen sollte."
Elsa Lasker-Schüler

1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! Ich mag sehr den Betreff. :)
    Liebe Grüße

    Afrodite
    https://www.guterhut.de

    AntwortenLöschen