12/26/2014

Holidays


 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Fellgilet - Tally Weijl
Pullover - Kenzo
Jean - New Yorker
Boots - Ugg
Tasche - Givenchy
Brille - Ray Ban
Haube - no Name

Ferien, oh ja ich kanns kaum glauben. Da Weihnachten heuer wirklich ziemlich gut gefallen ist und daher auch die restlichen Feiertage hab ich nur ein paar Urlaubstage drauflegen müssen und bin somit fast 2 Wochen am Stück zu Hause :). Ich kann mich gar nicht erinnern ob das überhaupt schon jemals der Fall war seit ich arbeiten gehe. Ich glaube dass längste waren einmal 8 Tage durchgehend oder so. Auf einmal soviel Freizeit zu haben, wenn man es normal nicht gewohnt ist, kann einen schon vor die ein oder andere Herausforderung stellen. Was will ich alles machen? Was mach ich zu erst? Mit wem mach ich es? Naja diese Tage bin ich ziemlich verplant da der D. auch Urlaub hat werden wir die meiste Zeit zusammen verbringen. Am Samstag wird mit meiner Mum der Sale eröffnet, da sie an diesem Tag auch Geburtstag hat und am Sonntag gehts dann nach Salzburg und danach in die Steiermark. Also ihr seht, mir wird nicht fad ;). Dafür hab ich mir auch gleich das passende Outfit ausgesucht, jetzt haben auch meine Blazer und Blusen mal ein wenig Urlaub verdient. Was habt ihr so vor?


„Eine Handtasche muss bei einer Frau so intensive Gefühle wecken wie das Lieblingsspielzeug bei einem Kind.“
Gabriele Strehle



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen