12/01/2014

laViida


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Mantel - Vintage
Pullover - Hallhuber
Jean - Tally Weijl
Stiefel - Petronczki
Bangles (Armreifen) - laViida 
http://www.laviida.com/

Eigentlich hab ich euch ja in meinem letzten Post angekündigt dass ich laufend meine Outfits für die Weihnachtsfeiern zeigen werde, jetzt hab ich aber spontan einen Post dazwischen geschoben der es auf alle Fälle wert ist gesehen zu werden. Vorige Woche Donnerstag war ich auf einem tollen Event im Weinshop des Gartenpalais Liechtenstein eingeladen. LaViida hat zum Collection Launch geladen und diese Gelegenheit durfte ich mir nicht entgehen lassen. Ich als Mensch der das Leben liebt und wirklich in vollen Zügen genießt war ja schon von der Botschaft die LaViida mit diesen tollen Schmuckstücken vermitteln will ganz angetan. Und wo kann man Lebenslust und pure Lebensfreude besser verspüren als im Süden? Daher werden auch alle Stücke in feinster Handarbeit und mit viel Liebe in Italien gefertigt. Die Auswahl an Bangles ist sehr vielfältig, ich würde sagen hier ist wirklich für jeden Geschmack und jede Gefühlslage etwas dabei.
Für welche Schmuckstücke ich mich entschieden habe könntet ihr ja schon im Beitrag sehen. Auf der Homepage von LaViida (http://www.laviida.com/) könnt ihr übrigens nachsehen wo ihr die tollen Bangles bei euch in der Nähe shoppen könnt. Vielleicht seid ihr ja noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk. Wenn ihr Fragen dazu habt könnt ihr mir auch gern ein Mail schicken. Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche :)



Ich bereue nichts im Leben - außer dem, was ich nicht getan habe.
Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen