12/05/2014

sequin skirt


 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Trechcoat - H&M
Pullover - Hallhuber
Rock - H&M
Stiefeletten - Zara
Mütze - H&M

Hey ihr Lieben, im vorletzten Post hab ich euch ja versprochen dass ich euch meine Festtagsoutfits zeigen werde. Jetzt hab ich mich aber kurzerhand dazu entschlossen diese etwas anderes zu kombinieren da es mir dann doch etwas zu schick war. Der Rock ist leider, so toll er auch aussieht, nicht unbedingt geeignet wenn man zu Weihachten ordentlich zuschlagen will. Der D. meinte dass er hier schon ziemlich aufträgt und wenn ich jetzt die Fotos sehe muss ich ihn leider schweren Herzens recht geben. Also kein Teil dass ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen kann aber ich finde ihn dennoch irgendwie cool. Hab den D. jetzt schon über 7 Jahre, jetzt wird er mich doch nicht wegen ein paar unvorteilhaften Fotos verlassen und was die anderen denken ist mir relativ egal ;). Ich wünsche euch allen jetzt schon einen guten Start ins Wochenende und in die neue Woche da ihr von mir erst wieder Ende nächster Woche hören oder besser gesagt lesen werdet. Und dann hoffentlich mit der neuesten Story aus Instanbul im Gespäck weil dort gehts morgen hin :).



“Die Devise bei Chanel lautet: Meine Meinung ist die allgemeine Meinung. Schön ist, was mir gefällt. Ich kann mich vertun, aber leider interessiere ich mich nun einmal ausschließlich für meine eigene Vision.”
Karl Lagerfeld

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen