12/11/2014

the beauty of grey


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Jacke - Berska
Bluse - H&M
Hose - H&M
Stiefeletten - H&M
Armreifen - laViida
Ohrringe - Tiffany

Wie gestern auf Instagram angekündigt versorge ich euch heute wieder mit einem neuen Post passend zur Weihnachtszeit, da darf es ja ruhig öfter glitzern und funkeln. Heute ist es nicht der Rock der glänzt sonder diese tolle Hose von H&M. Anfangs war ich ziemlich unentschlossen ob ich sie tatsächlich kaufen soll weil die Länge ja doch ziemlich kurz geraten ist, aber mit etwas höheren Stiefeletten sieht es dann doch ganz gut aus. Bin schon gespannt ob ich sie auch noch nach den Feiertagen tragen werde da sie ja doch nicht für den alltäglichen Gebrauch geeignet ist aber ich glaube dass hat sich danach so und so erledigt weil ich nach ein paar Keksorgien nicht mehr reinpassen werde ;).



“Komplimente sind wie Parfum. Sie dürfen duften, aber nie aufdringlich werden.”
Oscar Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen