1/19/2015

blackandwhite


 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Lederjacke - Zara
Kleid - Closet
Pumps - H&M
Sonnenbrille - Marc Jacobs
Ohrringe - no Name

coffee and milk lassen wir heute mal weg immerhin gehts ja ums Kleid und generell ist  meine Zeit heute etwas minimiert, daher werd ich mich in kurze Worte fassen. Da es am Freitag im schönen Burgenland doch sehr mild war konnte ich mein erstes Sommerkleidchen fotografieren und bin mega happy darüber. Ich finde es ziemlich cool, da es sich aufgrund der Farbstellung und des Schnittes auch jetzt schon tragen lässt. Auch die Länge ist ideal und der Stoff ist auch nicht allzu sommerlich, Lederjacke drüber und es geht schon :). Für mich das absolute Highlight an diesem Kleid ist wirklich der Schnitt, das Schösschen dass unter Brust weggeht finde ich einfach nur mega süß. So ihr Lieben dass wars auch schon von mir für heute, ich wünsche euch alles einen guten Start in die neue Woche. Meine wird sehr stressig werden, dennoch freue ich mich schon auf meine Aufgaben und morgen gehts erstmal in die Berge.



“Die Schuhfabrikanten machen Frauenschuhe zum Stehenbleiben. Dabei brauchen wir eher Schuhe zum Davonlaufen.” 
Alice Schwarzer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen