1/14/2015

Nils Holgersson


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Mantel - H&M
Overall - Darling
Stiefel - Petronzski
Clutch - H&M
Mütze - Vintage

... der Held meiner Kindheit ... 
Nils wer? sagte der D. immer. Na der, der mit den Gänsen davon flog. Also ich bin sicher ihr kennt ihn bestimmt. Dieser süße kleine Wichtelmann mit seinen wunderschönen Wildgänsen der soviel Abenteuer erlebt und dem nie langweilig ist. Oh was hab ich diese Serie geliebt und daher konnte ich natürlich nicht wiederstehen als ich diesen Overall bei Zalando sah. Er erinnerte mich sofort an diese schöne Zeit, in der ich wie gefesselt vor dem Fernseher saß und den Klängen des Titelsongs lauschte. Den hab ich übrigens auch voll drauf aber meinen Gesang will ich euch an dieser Stelle ersparen also zurück zum Outfit. Da es bei uns in den letzten Tagen ja doch sehr mild war konnte ich darüber noch meinen Frühlingsmantel kombinieren und hab dem ganzen mit den Overknees den letzten Schliff verliehen. Ich hoffe euch gefällt mein Outfit und ich freue mich auf eure zahlreichen Kommentare.



"Mode interessiert heute nicht mehr nur die Reichen, sondern alle Leute."
Michael Michalsky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen