2/20/2015

Days like this


 
 
 
 
 
 

 
get the look:

Mantel - Primark
Tshirt - Comma
Jeans - Sisley
Schuhe - Nike
Brille - Ray Ban
Ohrringe - no Name
Ketten - Tiffany, H&M

Kennt ihr das, diese Tage nach denen wir uns unter der Woche manchmal so sehnen aber wissen dass sie einen auch am Wochenende nicht vergönnt sein werden. Diese Tage an denen es egal ist wann man aufsteht, wann man isst und was man macht weil man einfach garnichts zu machen hat :). Man kann tun und lassen was man will weil man sich für diesen einen Tag keine Termine ausgemacht hat und auch sonst nicht irgendwie eingespannt ist mit was auch immer. Ich muss an dieser Stelle auch kurz erwähnen dass was dieses Thema betrifft der D. und ich es eigentlich sehr gut erwischt haben. In unserem Leben gibt es relativ viele Tage an denen wir nichts zu machen haben sag ich jetzt mal überspitzt. Wir haben keinerlei Verpflichtungen und dass ist ein Luxus der vielen in unserem Alter leider nicht gegönnt ist. Dennoch haben wir das ein oder andere Mal ganz schön Stress was unsere Freitzeitplanung betrifft aber nochmal gesagt es liegt nicht an unseren Verpflichtungen ;). Wir haben tolle Eltern die uns auch jetzt wo wir ja eigentlich schon groß sind immer unterstützen. Für uns wird gekocht und sogar die Wäsche gewaschen (ich hab lange überlegt ob ich das schreiben soll, weil es mir doch ein bisschen peinlich ist ;)). Danke an dieser Stelle an unsere tollen Familien, wir sind froh dass wir euch haben und dass nicht nur wegen den oben erwähnten ;). Jetzt zum eigentlichen Text den ich vorhatte zu schreiben. Eigentlich wollte ich euch ja nur kurz von meinem tollen Samstag, ja es war auch Valentin, erzählen an dem genau das eingetroffen ist wovon ich hier gerade berichtet habe. Wir sind aufgestanden und hatten einfach nichts zu tun außer einen Staubsaugeraufsatz zu besorgen aber dass allein hat 2 Stunden gedauert. Egal alles in allem war es einfach ein traumhafter Tag bei tollem Wetter und ganz ohne Stress. Am Nachmittag war wir noch kurz im Fitnessstudio, dann eine Runde mit unserer lieben Nachbarin und ihrer süßen Zoe sparzieren und wie immer kommt auch hier das Beste zum Schluss. Am Abend sind wir mit meinem Neffen und seiner Freundin fein schmausen gegangen. Habt ihr schon Pläne fürs Wochenende oder lasst ihr es einfach auf euch zukommen?


"Mode ist die Synthese aus Wissen und Ausprobieren."
Vivienne Isabel Westwood


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen