2/13/2015

green day


 
 
 
 
 
 
get the look:

Mantel - Sisley
Pullover - H&M
Jeans - New Yorker
Pumps - Deichmann
Gürtel - Moschino

Wenn ich heute so aus dem Fenster sehe kann ich garnicht glauben dass mir fast die Zehen abgeforen sind als wir diesen Post fotografiert habe. Das war jetzt vor gerade einmal zwei Wochen und hier hab ich mir anscheinend den blödesten Tag ausgesucht um Fotos zu machen. Wie ihr vl. auf den Bildern sehen könnt haben sich sogar ein paar Schneeflöckchen ins Bild verirrt, aber was solls nur die Harten kommen durch und so haben wir auch das überstanden ... und noch dazu ohne blaue Zehen da der D. die Heizung im Auto auf Saunatemparatur erwärmt hat. Den Pulli den ich auf diesem Bild trage ist übrigens von der neuen H&M Kollektion und ich musste ihn einfach haben. Vielleicht nicht unbedingt ein Teil mit dem ich arbeiten gehen würde aber fürs Wochenende oder zu bestimmten Anlässen find ich ihn eigentlich ganz cool. Apropo Anlass .. habt ihr eigentlich schon euer Valentinsoutfit zurechtgelegt? Ich bin was das betrifft noch ziemlich planlos und werde es eher kurzfristig entscheiden wünsche euch aber schon heute einen schönen Tag mir euren Liebsten <3



"Zu einer wirklich eleganten Frau paßt modisch alles - nur kein armer Mann."
Yves Montand

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen