2/16/2015

violet hill


 
 
 
 
 
 
  
get the look:

Weste - Zara
Bluse - Sisley
Rock - H&M
Stiefeletten - H&M
Tasche - Guess
Gürtel - Moschino
Haube - Sisley

Etwas verspätet geht mein heutiger Post online. Puh wenn ich mir die Bilder ansehe läuft mir gleich wieder die Gänsehaut über den Rücken. Dieser Post ist auch wie schon der Letzte vor ca. 2 Wochen entstanden als es echt eiskalt war. Ich musste schon ein wenig vorarbeiten weil ich ja eigentlich für vorige Woche Montag eine Weisheitszahn-Op geplant gehabt hätte aber ja was soll ich euch sagen, im Leben kommt halt manchmal doch alles anderes. Statt wie geplant nur einen Zahn gezogen zu bekommen werdens im März gleich alle Vier und dann sicherheitshalber gleich mit Narkose das die Scheißerchen noch zu sehr unterm Kiefer sind. Also kann ich dann demnächst wieder mit der Vorarbeit für meine Posts im März beginnen weil ich glaube nicht dass ihr mich mit geschwollenen Backen bewundern wollt oder? Wer mich kennt den wird vl. auch aufgefallen sein das mein Röckchen hier etwas kurz geraten ist aber ich muss gestehen hier konnte ich einfach nicht wiederstehen. Die Kombi aus Leder, die Farbe und der Schnitt sind einfach zu perfekt :). Ich wünsche euch eine schöne Faschingswoche bei hoffentlich gleich bleibenden Wetter.


“Weibliche Nacktheit darf man Männern nur mit dem Teelöffel geben, nicht mit der Schöpfkelle” Coco Chanel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen