3/17/2015

dem Himmel so nah ...


 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Wie schon im letzten Beitrag angekündigt will ich euch natürlich nicht den tollen Wellnessbereich des Schlosshotels vorenthalten und hab auch noch ein paar Pistenbilder am Handy gefunden (dass ist auch der Grund warum die beiden etwas kleiner ausgefallen sind). Auch nach über einer Woche komm ich aus dem Schwärmen nur schwer raus wenn ich von diesem tollen Kurzurlaub berichte. Der Ort Fiss war mir bis zu unserer Ankunft total unbekannt muss ich gestehen, so auch das Hotel aber ich muss sagen beides hat mich total überzeugt. Die 212 Pistenkilometer die man im Schigebiet Fiss-Serfaus-Ladis zurücklegen kann hatten es echt in sich. Bei tollem Wetter und super präparierter Piste hat das Schi fahrn doppelt so viel Spass gemacht und auch die zahlreichen Hütten waren sehr einladend wie ihr sicher schon auf Insta und co. sehen konntet. Perfekt war auch dass das Hotel wirklich direkt an der Schipiste liegt. In den Lift einsteigen und schon ist man mit vorgewärmten Schischuhen auf der ersten Piste wo es mit einem Schlepper Richtung Gondel geht. Als Entspannung und Ausgleich musste ich natürlich beide Jacuzzis, sowohl Indoor als auch Outdoor, beide mit Blick auf die Piste testen. Für Massagen und Sauna war die Zeit leider zu kurz da ich aus Angst zuzunehmen auch im Urlaub nicht auf das Fitnessstudio verzichten wollte. Ich muss auch gestehen dass mein Herz geblütet hätte hätte ich es nicht getan, schon alleine der Geräte wegen. Hier ist wirklich alles vom Besten und super gewartet. Aus Zeitgründen wurde mit dem Power Plate trainiert was mir heute noch Schmerzen bereitet wenn ich nur daran denke. Für alle die es eher im Sommer in die Berge zieht kann ich diesen Ort auch nur wärmstens empfehlen da es auch hier genung Möglichkeiten wie wandern, Mountain biken gibt und die ganz mutigen können den Fisser Flieger oder Skyswing testen. Übrigens werden die Zimmer des Haupthauses demnächst umgebaut und erstrahlen dann zu Beginn der Sommersaison in neuem Glanz passend zum Rest des Hauses. Na wer weiß vielleicht sieht man sich ja zufällig dort ;).



"Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens."
Christian Friedrich Hebbel


*in freundlicher Zusammenarbeit mit Schlosshotel Fiss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen