3/03/2015

just a little more Love


 
 
 
 
 
 
 
get the Look:

Cape - Bureberry
Strickmantel - New Yorker
Tshirt - New Yorker
Jeans - New Yorker
Stiefeletten - no Name
Tasche - Miu Miu
Sonnenbrille - Marc Jacobs

Einen wunderschönen guten Morgen euch allen. Ich hoffe ihr habt das Wochenende gut überstanden und ihr hattet einen guten Start in den Tag. Wie ich euch vorige Woche versprochen habe werde ich versuchen diese Woche heufiger zu posten aber es wird wahrscheinlich bei zweimal bleiben. Eine neue Woche mit neuen Zielen die wieder ganz schön stressig werden wird aber nur bis Donnerstag den dann ist Entspannung in Sicht. Für den D. und mich gehts dann nämlich ins schöne Tirol ein paar Tage Schifahren und entspannen in einem wirklich tollen Wellnesshotel das noch dazu direkt auf der Schipiste liegt, aber dazu dann demnächst mehr. Natürlich will ich euch diesen Luxus nicht vorenthalten und werde daher versuchen so gut wie möglich die schönsten Dinge einzufangen. Auch dieses Outfit wird dann wieder mti von der Partie sein einfach weil ich mich zur Zeit kaum von diesen Cape und meinen total bequemen Boots trennen kann. Die Boots hab ich mir in Istanbul zugelegt und bereue es mittlerweile dass ich es bei einem paar belassen habe. Die Qualität ist echt ein Traum und ich habe in Österreich schon lange nach so einem Schuh Ausschau gehalten. Habt ihr auch so ein Teil in dass ihr euch unsterblich verliebt habt und dass ihr auf keinen Fall missen wollt? Ich freu mich auf euere Kommentare und wünsche euch noch eine tolle Woche :)


“Mode wird nicht entworfen, um die Menschen auseinander zu bringen, sondern um sie zusammen zu bringen. Es ist ein Rendezvous mit der Liebe.”
Louis Féraud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen