3/23/2015

red wine


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blaser - New Yorker
Tshirt - Hallhuber
Hose - H&M
Schuhe - H&M
Fellstola - Topshop
Tasche - Pimkie
Sonnenbrille - Marc Jacobs

Mit vollem Elan und viel Sonnenschein starten wir in die neue Woche. Dazu passend muss auch gleich ein neuer Post online gestellt werden dachte ich mir. Gesagt, getan und schon könnt ihr meine neue Liebelingshose bewundern. Die Bilder sind jetzt schon zwei Wochen alt und gerade jetzt beim ansehen ist mir aufgefallen dass meine Haare hier eine ziemlich komische Farbe haben. Naja jetzt sitzt ich da und überlege ob ich mir nicht gleich einen Friseurtermin ausmachen soll. Vielleicht wieder eine dunkle Tönung drüber dann sieht dass alles gleich wieder ganz anders aus oder was meint ihr? Normal töne ich meine Haare zum Sommer hin eher weniger und trag sie dann direkt im Sommer schon ziemlich natürlich also eher hell ins blond gehend aber diese Farbe hatte ich noch nie am Kopf. Naja komisch ich werd dass jetzt noch ein paar Tage beobachten und dann handeln außerdem ist mein Zeitplan für diesen Monat schon ziemlich dicht gedrängt. Am Wochenende gehts für 3 Tage in die schöne Steiermark Schi fahren und nach der Osterwoche werden ein paar Schwünge in den Ötztaler Alpen geübt. Ich freu mich so dass wir heuer schon so oft auf der Piste waren und hoffe dass wir es noch ein paar mal schaffen bevor dann die Badesaison beginnt. Ich wünsche euch einen guten Wochenstart und genießt die Sonne :).


“Immer mit der Mode gehen zu wollen, hat einen Nachteil: Man muss ihr immer nachlaufen.”
Ernst Ferstl

Kommentare:

  1. Die Fotos sind cool, die Kombi der Rottöne sind der Hammer!

    lg martina

    http://m-iwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Martina,
      freut mich wenn dir die Bilder gefallen :).
      LG Steffi

      Löschen