3/10/2015

Rock Star Energie


 
 
 
 

 
 

get the look:

Strickweste - Esprit
Tshirt - Esprit
Hose - Esprit
Boots - no Name
Tasche - no Name
Haube - H&M

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen aber normal bin ich garnicht der Typ der Tshirts mit Schriftzügen oder Druck trägt aber ab und zu überkommt auch mich dieser eigentlich dauernd anhaltende Trend und ich kann nicht wiederstehen und muss mir auch wieder ein neues zulegen. Es ist aber eher Zufall dass ich jetzt gleich in zwei aufeinander folgenden Posts eines trage aber ich hab euch ja schon vor längerem erzählt dass ich wirklich gute Ausbeute im Onlineshop von Esprit gemacht habe und die will ich euch jetzt zeigen. Ganz besonders klasse finde ich die Hose, leider kann man es auf den Bildern nicht erkennen, aber die hat ein leichtes Schlagenprintmuster was in natura wirklich toll aussieht und der Tragekomfort ist super. Sie fühlt sich an wie eine Leggings sieht getragen aber doch etwas hochwertiger aus. Auch die Strickweste ist eine meiner Favoriten im Kleiderschrank und wird sicher noch oft zum Einsatz kommen. Da ich unter der Woche sehr viel Blusen und Blazer trage eignet sich die Strickweste perfekt am Wochenende oder Abends, da hab ich es dann gern etwas legerer und auch die kann man super zur Bluse stylen wenn es mal etwas schicker sein soll. Aber über dass brauch ich mir diese Woche keine Gedanken machen, bei dem Wetter reicht auch die Bluse oder das Shirt alleine :).


“Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen.” 
Sigmund Graff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen