3/31/2015

Spring Time

 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Blazer - C&A
Bluse - H&M
Jeans - Zara
Schuhe - New Yorker
Sonnenbrille - Ray Ban
Tasche - Givenchy
Schal - no Name

Auch wenn der Titel gerade nicht zu dem aktuellen Wetter passt, wenn ich heute bei uns aus dem Fenster sehe, passt er dennoch gut zum Outfit und dass ist wichtig. Diese Kombi hab ich vor einer Woche getragen und musste in der Sonne sogar den Blazer ausziehen weil mir warm war und heute sitz ich im beheizten Büro und von Wärme keine Spur. Aber ja so sind wir halt .. recht machen kanns uns der Wettergott eigentlich nie wirklich zumindest nicht allen. Kaum ist es einmal ein bisschen wärmer hast du schon die ersten die sich beschweren weil ihnen warm ist und wenn es regnet weil die Frisur kaputt werden könnte. Also ich persönlich bevorzuge die Wärme und dass immer darum muss ich jetzt auch nur mehr knapp ein Monat ausharren bis es dann endlich in die warme Türkei geht. Ich kann es kaum erwarten endlich wieder mal alle Bikinis auszupacken und sie dann tatsächlich auch tragen zu können. Bis dato liegen sie ja leider unberührt im Schrank. So gehts auch meinen hübschen Sommerkleidern und Blusen auf die ich mich jetzt auch schon richtig freue. Vorige Woche hab ich meinen Kleiderschrank ausgemustert und schon alles auf Frühling/Sommer umgestellt und dieses Jahr war ich in Trennungslaune. Ich hab mich von vielen Sachen verabschiedet die ich eigentlich seit Jahren im meinem Schrank habe und mir jedes Jahr denke im nächsten Jahren trag ich dass sicher wieder aber irgendwie war nie der richtige Zeitpunkt deswegen werden diese Stücke jetzt eine neue Trägerin glücklich machen - und was mich angeblangt - ich bin im Glück mit meinem neuen/alten hübsch aufgeräumten Kasten und meiner Sommerkleidung.


"Frauen unterwerfen sich willig der Mode; denn sie wissen, dass die Verpackung wechseln muß, wenn der Inhalt interessant bleiben soll."
Noel Coward

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen