4/27/2015

Brautkleid war gestern


get the look:

Pullover - Zara
Rock - H&M
Pumps - Sisley
Sonnenbrille - Ray Ban
Clutch - H&M
Armreifen - H&M

Normal mangelt es mir ja nicht an Kreativität was meine Outfitwahl betrifft da findet sich immer das ein oder andere Teil dass sich toll kombinieren lässt. Somit brauch ich hier wirklich selten Inspiration aber dennoch gibt es eine Frau in der Modebranche die für mich die absolute Stilikone schlecht hin ist. Wenn ihr euch das heutige Outfit anseht könnt ihr wahrscheinlich auch schon erahnen wer das sein soll.? Als sie am 28. Juni vorigen Jahres den deutschen Johannes Hübl das Ja-Wort gab hat sie wieder mal bestätigt was viele schon lange Zeit wussten. Olivia hat defintiv Geschmack und Klasse. Für mich eines der schönsten Paare die unsere Society Welt im Moment hergibt und das absolut gelungenste Hochzeitsfoto - Daumen hoch. Die Fashionbloggerin trug an ihrem großen Tag eine Kombination von Carolina Herrera - einen schlichten Kaschmirpullover und einen Tüllrock mit Beinschlitz und ihre Haare waren zu einem lockeren  Pferdeschwanz gebunden. Als Eyecatcher wählte die Braut blaue Manolo Blahniks die einst schon Carrie Bradshaw in Sex an the City trug. Ich hab mich für die Kombination mit Gold entschieden und muss sagen dass ich mir auch vorstellen könnte in diesen Look den D. das Ja-Wort zu geben zumindest vor den Standesamt. Ich bin fast in Freudentränen ausgebrochen als ich diesen Rock bei H&M sah und musste ihn natürlich sofort kaufen da ich nach so einen Exemplar schon sehr lange gesucht habe. Gott sei Dank kommt der Sommer bald und ich werde ihn sicher oft ausführen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe euch gefallen die Fotos auch so gut wie mir.



„Mode ist nichts, was nur in Kleidung existiert. Mode ist in der Luft, auf der Straße, Mode hat etwas mit Ideen zu tun, mit der Art wie wir leben, mit dem was passiert.“
Coco Chanel

Kommentare:

  1. Liebe Stefanie,

    Der Rock ist wirklich ein Hammer, so schön und die Fotos sind gelungen, ist das wirklich eine Kirchentür?
    LG martina von http://m-iwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie,

    Der Rock ist wirklich ein Hammer, so schön und die Fotos sind gelungen, ist das wirklich eine Kirchentür?
    LG martina von http://m-iwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina, vielen Dank für dein Kommentar. Ich find die Fotos auch total schön. Wir hatten super Licht und die Location hat super zum Outfit gepasst. Die Tür ist von einer kleinen Kapelle ganz in der Nähe wo wir wohnen :)..
      Ganze liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche

      Löschen