4/03/2015

Easy Life


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Lederjacke - Zara
Cardigan - New Yorker
Jeans - New Yorker
Tshirt - Hallhuber
Gürtel - Diesel
Schuhe - Nike
Hut - Primark
 
Und i sing heit is so a schöner Tog ... lalalalala ... die Sonne scheint und ich hab nur mehr ein bisschen über eine Stunde zu arbeiten und dann gehts ab nach Hause. Schnell die Wohnung putzen und dann werden schon unsere neuen Sesseln zusammen gebaut.  Morgen dann noch schnell die restlichen 4 Stühle aus der Steiermark holen und zum D. seiner Oma Essen fahren und dann kommt auch schon bald der Osterhase. Oh das Leben kann so schön sein und ihr kennt jetzt meine ganze Wochenendplanung :). Aber dass war ja noch nicht alles - am Dienstag wird das Auto gepackt und dann gehts für ein paar Tage in die schönen Tiroler Berge und ich hoffe wir haben so tolles Wetter wie beim letzten Besuch. Passend zu meiner Urlaubswoche hab ich auch mein heutiges Outfit gewählt und hoffe euch gefällts genau so gut wie mir. Zur Zeit bin ich ein absoluter Fan von Turnschuhen und überlege sogar ob ich mir heuer noch ein drittes paar Nike zulegen soll und zwar in der Trendfarbe weiß für den Sommer. Was meint Ihr? Bitte helft mir bei meiner Entscheidung dann kann ich es auch einfacher vorm D. rechtfertigen und mein schlechtes Gewissen wird etwas gemindert ;). Ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten und bedanke mich für eure zahlreichen Besuche auf meinem Blog :)).


"Mode ist die Synthese aus Wissen und Ausprobieren."
Vivienne Isabel Westwood

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen