4/07/2015

Frühlingserwachen


 
get the Look:

Lederjacke - Gipsy
Maxikleid - H&M
Schuhe - Sorelle Ramonda
Tasche - Givenchy
Ohrringe - H&M

Lasst mich mal kurz überlegen hab ich schon jemals in so einer tollen Location einen Post geschrieben und online gestellt? Hmm die Überlegung fällt eher kurz aus.. Nein hab ich nicht. Natürlich ist es auch bei uns zu Hause traumhaft schön, wo die meisten Posts ihre Entstehung haben aber zu Hause muss man sich immer selbst um das Schöne kümmern. Neue Blumen, frisches Obst, ordentlich gemachte Betten, was den D. immer ganz besonders herausfordert und vieles mehr. Das alles wird uns die nächsten 4 Tage erspart bleiben da es uns wieder in die schönen Tiroler Berge verschlagen hat aber näheres dazu dann in einem eigenen Post. Mein heutiges Outfit soll auch auf meinem Blog offiziell den Frühling einläuten obwohl es bei der Entstehung leicht geschneit hat wie ihr vielleicht auf den Fotos erkennen könnt aber was soll man sagen April April ... Heute und auch die kommenden Tage werden wir auf alle Fälle mit jeder Menge Sonne versorgt werden und da kann man dieses Kleidchen schon ganz gut ausführen. Immerhin hat es lange Ärmeln und die Lederjacke hab ich ohnehin immer im Gepäck. Ich wünsche euch einen tollen Start in die kurze Woche und mach mich jetzt auf zum Abendessen dass mir heute im Gegensatz von zu meinen vier Wänden serviert wird ;).


"Elegance does not consist in putting on a new dress."
Coco Chanel

Kommentare:

  1. Liebe Stephie,

    das Kleid ist super, steht dir ausgezeichnet, ich hab´s schon in der Hand gehabt aber dann doch nicht genommen. Die Fotos sind übrigens auch toll!

    lg martina von http://m-iwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hee du!
    Ein tolles Outfit. Das Kleid ist wirklich süss und toll kombiniert. Ich liebe die Ohrringe.
    LG Marmormaedchen
    www.marmormaedchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen