4/13/2015

Hipp, Hipp, Hurra


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Gesamtoutfit - H&M
Schuhe - Sorelle Ramonda

... das Coachella Festival ist wieder da und schon voll im Gange. Eigentlich hab ich geplant diesen Post noch vor Beginn online zu stellen aber dann ist mir leider wieder dieser schlimme Freizeitstress in die Quere gekommen. Mensch was bin ich arm aber ich will ja nicht jammern mich könnte es ja viel schlechter treffen. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt war es an diesen Tag leider ziemlich windig und ich konnte meine Haare nur schwer unter Kontrolle halten. Mein komplettes Outift ist von H&M und stammt zum Teil aus der aktuellen Kollektion "H&M Loves Coachella". Die Hose find ich ziemlich cool da sie nicht nur gut aussieht sondern auch noch ziemlich bequem ist. Blöd nur dass ich die Fotos schon vor meinem Aufenthalt in Tirol gemacht habe. Nach einen Tag in der Sonne haben meine Beinchen auch ein bisschen Farbe abbekommen und dass hätte hier sicher nicht gestört. Leider werde ich es auch heuer nicht schaffen persönlich vor Ort zu sein lass mich aber auf Insta am laufenden halten und werde diesen Look auf einen der zahlreichen Festivals in Österreich ausführen. Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und hoffe auf viele Sonnenstunden.



"Don’t spend time beating on a wall, hoping to transform it into a door."
Coco Chanel

Kommentare:

  1. hallo,

    die Jacke mit der Hose ist genauso schön wie das Kleid mit dem Print;) aber die weiße Bluse hat es mir angetan, die ist cool. Der Look steht dir sehr gut, passt zu dir.

    Auch hab ich heute noch eine Frage an dich, darf ich dich auf meinen Blog verlinken unter : "Blogs die ich lese"?

    lg martina von http://m-iwear.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina,

    vielen Dank für deinen Kommentar. Ich find das Outfit auch super und freu mich schon auf den Sommer damit ich es ausführen kann :). Die Bluse ist wirklich toll, die lässt sich super kombinieren.

    Gerne darfst du mich auf deinen Blog verlinken, freut mich sehr :).

    Ich wünsch dir noch einen tollen Tag und alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen