5/04/2015

Fete Blanche







get the look:

Blazer - H&M
Shirt - New Yorker
Hose - H&M
Schuhe - Zara
Sonnebrille - Marc Jacobs

 Weiß, weiß, weiß ist meine Lieblingsfarbe, weiß, weiß, weiß ist alles was ich mir in letzer Zeit gekauft habe. Dieses Wortspiel passt perkekt wenn ich einen Blick in meinen "Sommer"kleiderschrank werfe. In den Jahren zuvor haben eher die Farben beige und grau meinen Kleiderschrank dominiert aber heuer ist es ohne übertreiben weiß. Seit den Auftritt von Cara Delevingne im weißen Hosenanzug von Karl Lagerfeld war für mich klar so einen brauch ich auch. Fündig wurde ich wie so oft bei H&M, war aber Anfangs skeptisch was das Material betrifft da bei weiß die Schwierigkeit mit der Durchsicht hinzukommt. Als mein Paket ankam war ich angenehm überrascht. Von hinten ist die Hose wirklich top, einzig die Transparenz der Säckel vorne stört mich ein wenig aber auch hier hab ich ziemlich schnell eine Lösung gefunden. Ich lass mir diese einfach von meiner Schneiderin entfernen da ich sie sowieso nicht benötige. Wen dass zu kompliziert ist kombiniert die Hose einfach mit einer längeren Bluse oder Shirt, Problem gelöst. Im Sommer werde ich den Hosenanzug noch mit knalligen Schuhen aufwerten und vielleicht ein passendes Top darunter tragen. Natürlich darf auch die Tasche im selben Ton nicht fehlen. Ich hoffe euch gefällt mein Look, mit diesen verabschiede ich mich jetzt auch in meinen wohlverdienten Urlaub und wünsche euch noch eine angenehme Woche :).


“Mode ist kein Muss, sie schlägt in deinem Herzen. Man braucht sie nicht, aber man will sie.” 
Marc Jacobs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen