5/22/2015

Großstadtdschungel


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Pullover - Michael Kors
Shirt - Sisley
Hose - Sisley
Schuhe - Kennel & Schmenger
Sonnenbrille - Miu Miu

Meine Kreativität hat mich verlassen :(. Nein nicht was die Outfitwahl betrifft da war ich so kreativ wie schon lange nicht mehr ... sieht man oder? Eher was das Schreiben anbelangt. Der Posttitel war ja heute relativ schnell gefunden und normal ist dass schon eine Sache für sich aber da hat mir der D. schon beim fotografieren den Tipp gegeben. Leider füllt sich der weiße Bildschirm heute nur schwer mit Worten, aber dass liegt bestimmt daran das meine Muse schon wieder beruflich unterwegs ist (D. du bist gemeint ;)). Dieses Outfit haben wir zwischen unseren Aufenhalt in der Türkei und Tirol fotografiert als wir am Weg zum kleinen Neffen und einen Besuch zum Eisgreissler waren. Leider geht auf den Bildern meine sommerliche Bräune ziemlich unter was auch daran liegt dass diese eher gering ausgefallen ist. Aber dass wird schon noch werden, wobei dass auch eher fraglich ist beim Blick aus dem Fenster. Naja Gott sei Dank sind die Fotos schon im Kasten weil dass wird dem Sommeroutfit jetzt auch eher blühen. Ich wünsche euch trotz dem schlechten Wetter eine guten Start ins lange Wochenende und werde euch nächste Woche von meinem Kurzurlaub in der St. Martins Therme berichten.



“Der beste Teil der Mode ist der kindliche Umgang mit Schönheit. Mode behält dadurch ihre Unschuld.” 
Autumn de Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen