6/01/2015

Der Hosenrock


 
 
 
 
 
 
 
 
get the look:

Bluse - Esprit
Hosenrock - Esprit
Ballerinas - no Name
Clutch - Primark

Ja eigentlich das perfekte Teil für alle jene unter uns (mich eingeschlossen) die heute wieder mal nicht wissen ob sie sich für eine Hose entscheiden sollen oder doch lieber zum Rock greifen. Tada dieses Stück ist irgendwie ein wenig von Beiden und ich finde es ziemlich stylish. Es erinnert mich auch total an meine Kindheit. Als Kind mit 4 älteren Schwestern aufgewachsen war ich schon damals ziemlich fesch gekleidet, ein Modepüppchen sagen wir es jetzt mal so. Eines Tages kam meine älteste Schwester mit einen ganz coolen Teil nach Hause nur wusste Anfangs keiner so richtig was dass sein soll.? Ratlos saßen Mama und ich da und begutachteten dass tolle Stück, komisch vorne Rock und hinten Hose. Dann kam meine Schwester mit der erleuchtenden Antwort: "Es ist ein Hosenrock". Heute kann ich euch sagen dass das die Geburt des Hosenrockes war ... zumindest für mich :). Meiner war damals zwar kurz in in blau gehalten aber dennoch ein super Teil dass ich viele Jahre getragen habe bis es mir schließlich zu klein wurde. Bei dem heutigen Exemplar hat mich vor allem der luftige Stoff und der ravinierte Schnitt überzeugt. Daumen hoch für diese tolle Hose oder doch Rock.? Eh egal auf jeden Fall ein Stück dass ich diesen Sommer seeehr häufig tragen werde, wenn er jetzt dann endlich mal da bleibt.



“Gut auszusehen hat nichts mit Geld zu tun, sondern mit Stil – denn Stil kommt nie aus der Mode.”
Victoria Beckham

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen