6/16/2015

Over_all


get the look:

Overall - Rinascimento
Clutch - Primark
Schuhe - 3suisses
Armband - Bowies
Flash Tattoo - Lulu DK


Fast pünktlich zum Beginn der neuen Woche melde ich mich wieder mit einem neuen Post zurück. Leider schaff ich es in letzter Zeit immer weniger die Dinge die ich mir vornehme fest umzusetzen, wie zum Beispiel zwei Mal in der Woche zu schreiben, was aber auch daran liegt dass man sich vielleicht doch ein wenig zu viel vornimmt. Aber am Wochenende, Samstag um ganz genau zu sein, ist mir etwas ganz eigenartiges passiert. Der D. hat am Abend ziemlich spontan entschieden auf eine Feier zu gehen und da ich keine Lust hatte ihn zu begleiten hatte ich plötzlich ziemlich viel Zeit nur für mich. Ja und dann kam das Problem, eigentlich wusste ich mir dann mit meiner so kurzfristig gewonnen Zeit ziemlich wenig anzufangen was mich dann, wie ich zugeben muss, ein wenig geärgert hat. Von September bis Ende Mai bin ich zumindest sportlich aktiv wenn mich mal die Langeweile überkommt und verbringe ziemlich viel Zeit im Fitnessstudio und im Sommer eigentlich auch im Bad aber was tun wenn das Wetter mal nicht so nach planschen ist? So wie am Samstag zum Beispiel und noch dazu der Fernseher streikt weil es gewittert. Wenn man plötzlich keinen Stress hat irgendetwas tun zu müssen und nichts geplant hat kann einem doch auch ganz schnell langweilig werden oder? Gott sei Dank stehen solche Tage bei mir eher selten an der Tagesordnung und solang sich diese in Grenzen halten ist es ja auch manchmal eine ganz willkommene Abwechslung. Apropo Abwechslung, dass dachte ich mir auch als ich mir vor etwa zwei Jahren diesen tollen Jumpsuit von Rinascimento gekauft habe. Damals hab ich ein Outfit für den runden Geburtstag meines Vaters gesucht und dachte Kleid oder Rock hat im Sommer eh jeder und so viel meine Wahl auf diesen Overall. Wer hätte sich gedacht dass in einem kleinen Ort, wie dem wo ich aufgewachsen bin, die Frau von einem Freund meines Vaters den gleichen Geschmack wie ich hat. Bis auf die Farbwahl waren wir uns einig, sie entschied sich für ein schönes Taupe und der Overall stand auch ihr hervorragend. Naja was solls wir nahmens beide mit Humor und ich mag das Stück auch heute noch ziemlich gern.


“Unvollkommenheit ist Schönheit, Wahnsinn ist Genialität und es ist besser, absolut lächerlich zu sein, als total langweilig.” 
Marilyn Monroe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen