6/08/2015

Partners in Crime


get the look:

Pullover - Berska
Rock - H&M
Pumps - no Name
Tasche - Hallhuber
Sonnenbrille - Ray Ban

Heute will ich das Outfit mal ein wenig im Hintergrund belassen da wir am Ende des Shootings für den neuen Post dieses, letzte Foto geschossen haben und um dieses solln sich heute meine Worte drehen mit denen ich auch einfach mal Danke sagen will. Danke der Person die wirklich viel aushalten muss an meiner Seite und wirklich viel für mich macht. Der D. ist nicht einfach nur ein Freund, er ist ein wahrer Freund, mein Retter in der Not und der absolut coolste Typ den ich kenne, oh und natürlich nicht zu vergessen der beste Fotograf in Town!! Ich kenne wenig Menschen die soviel Geduld haben und dessen soziale Ader so ausgeprägt ist wie bei ihm aber jetzt Schluss der Worte (glaub ihm ist es etwas peinlich ;)), aber Ehre, wem Ehre gebürt! Als Dank widme ich dir einen Song der wie ich finde, zwar nicht wortwörtlich, aber dennoch gut zu uns passt.




1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie,

    das ist ja allerliebst, so eine Liebeserklärung schön.

    Und um dein Outfit nicht ganz zu vernachlässigen, der Rock hat ein tolles Muster, der ist cool.

    Ganz liebe Grüße

    martina

    AntwortenLöschen