7/06/2015

Hut ab!


get the look:

Bluse - H&M
Hose - H&M
Sandallen - 3suisses
Clutch - H&M
Hut - no Name

Passend zu dem warmen Temperaturen die uns in den letzten Tagen heimsuchen hab ich heute ein neues Outfit für euch. Naja wobei so ganz passend ist es mit der langen Hose auch wieder nicht aber vielleicht für eine laue Sommernacht wenn man sich vor Gelsen schützen will. Den Post haben wir übrigens schon vor etwa 2 Wochen fotografiert, nur ist er leider in meiner Sammlung untergegangen, aber auch da war es schon erdrückend heiß. In Zukunft werden die Fotos vielleicht noch ein wenig besser aussehen da ich vorige Woche, zu meinem Geburtstag, vom D. mit einer neuen Spiegelreflexkamera überrascht wurde. Was das Teil alles kann ist wirklich unglaublich und ich freu mich schon auf ein paar freie Minuten in denen ich ein wenig Zeit habe um die Gebrauchsanweisung zu studieren. Sollte der D. vielleicht auch machen immerhin muss er die Fotos dann auch schießen aber ich werd ihm mein Wissen schon weitergeben. Wie ihr möglichlerweise schon auf Facebook oder Insta mitbekommen habt waren wir für ein verlängertes Wochenende im schönen Velden am Wörthersee. Ja zum Wetter brauch ich nicht viel sagen, es war wie zu erwarten traumhaft und auch der Rest war wirklich spitze Wir haben uns ein Boot gemietet und den See inkl. der vielen Traumhäuser die am Wasser liegen erkundet, leider nur von der Ferne aber es war dennoch ein Erlebnis. Am Abend meines Geburtstags wurde ich dann vom D. in den Seespitz, dass ist das Lokal direkt am See dass zum Falkensteiner gehört, ausgeführt. Dort wurden wir dann sehr gut verköstigt und als wir beim Dessert saßen ist ein neuer Blogname entstanden. Ich will schon seit längerem den Namen meines Blogs ändern und endlich mal ein Design erstellen nur war ich bis dato ziemlich unschlüssig, bis jetzt. Aber dazu will ich noch nicht zu viel verraten da es dann doch noch ein wenig dauern kann bis ich es letzendlich umgesetzt habe, aber den Plan steht. In diesem Sinne wünsch ich euch einen guten Start in die neue Woche und vergesst nicht den Hut wenn ihr in die Sonne geht ;).
 

“Der beste Teil der Mode ist der kindliche Umgang mit Schönheit. 
Mode behält dadurch ihre Unschuld.”
Autumn de Wilde

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen