7/20/2015

Silver Linings


get the look:

Overall - Pois
Clutch - Guess
Sandaletten - H&M
Sonnenbrille - Marc Jacobs


In einer neuen Woche mit Temperaturrekorden musste auch ich mich der Hitzewelle beugen und daher gibts heute einen Beitrag mit einem Hauch von nichts an mir. Nein ganz so schlimm ist es dann auch wieder nicht aber definitv ein Outfit für freie Tage oder Wochenenden. Dieser Jumpsuit ist jetzt schon sicher seit mehr als 5 Jahren ein treuer Begleiter der leider nur sehr selten Ausgang hat, er genießt die Zeit im kühlen Kleiderschrank und wartet seit Jahren auf einen Einsatz. Vorigen Sonntag war es dann endlich so weit und ich war angenehm überrascht über den Tragekomfort des schicken Teils, was sicher auch an den 5 Kilo weniger liegt die ich seit dem Kauf an meinen Hüften trage. Ich muss gestehen dass es die richtige Wahl war ihn nicht schon beim letzten Ausmisten ein neues zu Hause zu schenken. Kennt ihr dass, wenn ihr Sachen im Kleiderschrank habt die ihr so gut wie nie tragt euch aber einfach nicht davon trennen könnt? Mir geht es mit ziemlich vielen Stücken so und meistens liegt es daran dass die Stücke ziemlich teuer warnen und deswegen die Überwindung sich davon zu trennen doch ein wenig höher ist als bei Teilen die die Hälfte oder ein Drittel davon gekostet haben. Naja aber wie ihr sehen könnt ist es manchmal auch garnicht schlecht Dinge zu horten vielleicht können Sie sich ja noch zu Lieblingsstücken entwickeln immer hin kommt ja alles irgendwann wieder in Mode oder wie seht ihr das?


"Wenn gelegentlich etwas Altmodisches wieder Mode wird, merken wir, wie bezaubernd unsere Großmütter gewesen sein müssen."
Sigmund Graff

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen